Kaufberatung Cross Polo mit DSG und Schiebedach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Cross Polo mit DSG und Schiebedach

Liebe Gemeinde,

Eigentlich bin ich in der Alt-Mercedes-Szene unterwegs, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet, weil meine Frau einen Cross-Polo der Serie IV kaufen möchte.

Es soll ein 1,6er mit 105 PS und DSG aus ca 2008/2009 mit 30-40 TKm möglichst in silber sein.

Ich bin nicht völlig ahnungslos in Sachen Technik und Auto, kenne aber den Polo gar nicht. Wenn also jemand Tips hat, auf was wir bei diesem Modell beim Kauf achten sollten, wäre das klasse.

Vielen herzlichen Dank vorab

Leberzart

• Kaufberatung Cross-Polo mit Auomatic

Leberzart schrieb:

Hallo, Ich habe meinen Beitrag mehrfach gelesen und mich gefragt, was ich möglicherweise falsch gemacht habe, dass so gar keine Antworten kommen. Vielleicht liegt es daran: der PoloIV hat natürlich noch kein DsG sondern noch einen Wandler. Also: wir suchen einen Polo Coss mit Automatic der Baureihe IV. Wenn jemand Erfahrungen und Tips hat, worauf zu achten ist, dann freue ich mich sehr auf Hinweise. Liebe Grüße leberzart

Leberzart schrieb:

Liebe Gemeinde,

Eigentlich bin ich in der Alt-Mercedes-Szene unterwegs, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet, weil meine Frau einen Cross-Polo der Serie IV kaufen möchte.

Es soll ein 1,6er mit 105 PS und DSG aus ca 2008/2009 mit 30-40 TKm möglichst in silber sein.

Ich bin nicht völlig ahnungslos in Sachen Technik und Auto, kenne aber den Polo gar nicht. Wenn also jemand Tips hat, auf was wir bei diesem Modell beim Kauf achten sollten, wäre das klasse.

Vielen herzlichen Dank vorab

Leberzart