max. ET bei 7x17 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • max. ET bei 7x17 ?

      Hallo,

      ich plane mir einen Diesel Polo mit DSG zuzulegen, und wenn mir die originalen Felgen nicht zusagen, will ich wohl die recht leichten ATS Streetralley in 7x17 mit 205/40-17er Reifen fahren. Welche ET ist da möglich, bevor ich an der Karosserie was ändern muss?

      Die Streetralley Felge gibt es ja mit ET 45 und ET 38, und ich habe noch 12 + 15 mm dicke Spurplatten. Bei der Version mit ET 45 sollte das problemlos passen denke ich, aber wie sieht's mit der ET 38 Version und den Spurplatten aus? Deswegen meine Frage nach euren Erfahrungen mit maximal möglicher ET.

      Gruß Turoy

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten